Das Unternehmen

Unser Kerngeschäft umfasst die Herstellung von Kleinserien und Sonderbauteilen, insbesondere von Dreh-und Frästeilen.

Kostenloses Angebot

Wie alles anfing

Mit dem wirtschaftlichen Übergang zum 01.01.2018 übernahm Frank Deppe die Firma Stahl als alleiniger Inhaber.
Es folgte der Umzug des Unternehmens von Wuppertal nach Wermelskirchen.
Nach mehr als 20 Jahren gab Herr Stahl das Unternehmen ab, bleibt ihm jedoch nach wie vor eng verbunden und steht ihm beratend zur Seite.
Unser Kerngeschäft umfasst die Herstellung von Kleinserien und Sonderbauteilen, insbesondere von Dreh-und Frästeilen.
Wir bieten selbstverständlich auch komplexere Produkte an, z. B. Bauteile mit veredelten Oberflächen, oder Bauteile, deren Herstellung verschiedene Arbeitsschritte erfordert.
Dabei arbeiten wir auch mit externen, spezialisierten Dienstleistern zusammen. Durch die Vielfalt der bereits gelieferten Bauteile verfügen wir über ein breit aufgestelltes Netzwerk, das es uns ermöglicht, Sie auch in den Bereichen Kunststoff-Spritzguss, Glas, Oberflächenveredelung und Härtung kostengünstig zu bedienen.

Wir fertigen Sonderbauteile unter anderem aus:

Edelstahl

Aluminium

NE-Metalle

Kunststoffen

Sonderwerkstoffe

 

> 20 Jahre Erfahrung

Für einige unsere Großhandelskunden liefern wir heute auch komplett verpackte, konfektionierte und etikettierte Ware.
Das heißt, wir stellen die Einzelkomponenten her, kaufen z.B. DIN Teile zu,
lassen die Verpackungen fertigen und montieren die Artikel.
Für andere Kunden bearbeiten wir angelieferte Kunststoffteile, montieren zugekaufte DIN Teile und liefern dann eine komplette Baugruppe.
Die Montage einfacherer Artikel erfolgt hier im Haus.
Die Waren unterliegen einer 100%igen Qualitätskontrolle, so dass es bisher keinerlei Beanstandungen gab.
Für die Fortführung des Unternehmens war es uns wichtig, die bewährten Strukturen und Serviceleistungen beizubehalten und gleichzeitig für die Zukunft eine breiter gefächerte Produktpalette anzubieten. 

Öffnungszeiten

Montag-Freitag: 8:30-17:00
Samstag-Sonntag: geschlossen

Unser Standort

Auf der Huhfuhr 11,
42929 Wermelskirchen

Kontaktieren Sie uns